iCal Termine weg und doch nicht weg...?!?!

K

keinepanik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Ich habe soeben meine iCal Datenbank-Sicherungskopie wiederhergestellt. Seltsamerweise wurde mir daraufhin in der Monatsübersicht kein Termin mehr angezeigt. Die gespeicherten Kalender waren alle da, angehakt, schienen aber leer zu sein...
Daraufhin habe ich die Liste geöffnet und dort wurden mir Termine angezeigt. Aber lediglich vier und ich hatte zuvor hunderte!!!
Mehr aus Zufall (in meiner Panik) klickte ich die vier Termine in der Liste an und siehe da, alle meine alten Termine wurden wieder in der Monatsübersicht angezeigt. In der Liste stehen aber weiterhin nur vier Termine drin!?!?!?!

Fazit:
Ich habe jetzt anscheinend nur noch vier Termine, die irgendwie hunderte von Terminen beinhalten. Angezeigt werden diese nur nach einfachem Klick auf die Termine in der Liste und beim Neustart sind sie immer wieder alle weg. Ist so wirklich nicht nutzbar.
Habe ich irgendetwas falsch gemacht??? Was kann ich tun?
 
Hast du ein weiteres (älteres?) Backup? Oder hast du die Kalender evtl mit nem PDA oder Handy synchronisiert? So könntest du zumindest den Großteil deiner Termine wiederherstellen... Warum hast du denn aus der Sicherung wiederhergestellt?
 
Ich habe mit iSync herumexperimentiert. Daher habe ich vorher eine Sicherungskopie erstellt. War ne gute Idee...- das iSync hat mir den Kalender zerschossen. "Kein Problem" dachte ich...- Hast ja gesichert...-

Pustekuchen! Jetzt macht der so nen Mist beim Wiederherstellen.

Dachte vielleicht, dass wäre ein bekanntes Problem. Weil viel falsch machen kann man dabei ja eigentlich nicht :-(
 
Hast du denn wenigsten die Kalender irgendwohin gesynct, von wo man sie wiederherstellen könnte?
 
Nö. Das Syncen hat ja irgendwie nicht richtig geklappt...
 
Zurück
Oben Unten