iCal Termine vor 1.6.2001

Diskutiere das Thema iCal Termine vor 1.6.2001 im Forum Mac OS Apps

  1. Ites

    Ites Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Hallo,
    ich habe meinen Palm mit iCal/MissingSync synchronisiert. Jetzt sind alle Termine vor dem 1.6.2001 verschwunden.:confused:
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass iCal ältere Termine nicht speichern kann, finde jetzt aber nichts mehr dazu.
    Wenn ich die alten Termine zur Erinnerung an besondere Ereignisse behalten möchte, welche Möglichkeit habe ich dann?
    Schöne Grüße
    Ites
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...