iCal: Termine von einem in den anderen Kalender verschieben

BlueDevilHH

BlueDevilHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
1.026
Reaktionspunkte
132
Hallo!

Ich habe nach einigem hin- und her viele Termine die nun in dem Kalender "Keine Kategorie" stehen. Ich würde nun gern bestimmte Einträge aus diesem Kalender suchen und diese dann in einen anderen Kalender, z.B. "Privat", oder "Dienstlich" verschieben.

Gibt es da einen einfacheren Weg als die Einträge zu suchen, jeden einzeln auszuwählen und zu verschieben?

Ach so, es handelt sich um den Kalender in OS X 10.8.2

Vielen Dank für Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, oben rechts die Einträge suchen und dann einfach alle markieren und per Rechtsklick einem anderen Kalender zuweisen.
 
Eben genau so geht es (zumindest bei mir) nicht...da ist nichts aktiv

Kalender.jpg
 
Und ich habe auch herausgefunden woran es liegt:

Wenn die Einträge in unterschiedlichen Kalender liegen können diese nicht in einem Schwung in einen anderen Kalender verschoben werden :-(
 
Zurück
Oben Unten