iCal Termine nur für einen bestimmten Zeitraum exportieren

Jupidu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte die Termine eines bestimmten iCal-Kalenders nur für einen bestimmten Zeitraum exportieren.
Exportiere ich über die normale iCal-Exportfunktion, werden leider immer alle Termine des markierten Kalenders exportiert. Kann man den Export auf ein bestimmtes Datum begrenzen?

Gruß
Jupidu
 
Würd mich auch mal interessieren!
 
Hab's bisher auch noch nicht hinbekommen. Musste den ganzen Kalender exportieren. Hab ihn dann in Mozilla Sunbird importiert. Dort gibt es eine Listenansicht. Da habe ich einfach nach Datum alles davor und danach gelöscht und die verbliebenen einfach wieder exportiert. Besonders toll ist die Variante nicht, aber sie funktioniert wenigstens.

Wäre aber sehr schön, wenn es entweder eine Option in iCal oder eine extra Software für sowas gäbe!
 
Zurück
Oben Unten