[iCal] Termine lokal und gleichzeitig in einem Google-Kalender

B

bstorak

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUserCommunity,

ich hoffe ich kann mein Problem verständlich erklären:

Mein Nokia C5 unterstützt bei der Synchronisierung leider nur einen Google Kalender, mit meinem Android zuvor war es kein Problem mehrere Kalender zu synchronisieren.

Also habe ich alle Termine die vorher in Uni, Privat, ... usw. sortiert waren in den "Grundkalender" gepackt.

Nun würde ich diese Termine aber gern in iCal unterschiedlich farblich gestalten umd zumindestens unter Mac in iCal eine bessere Übersicht zu haben.

Dazu habe ich lokale Kalender erstellt und die entsprechenden Termine zugeordnet. Leider werden diese Termine aber nicht mehr mit Google synchronisiert.

Ich hoffe ihr konntet mir folgen? :eek:

Wenn ja, dann hoffe ich, dass ihr eine Lösung für mich habt.

Grüße
 
Ich hab da leider auch nicht die optimale Lösung gefunden.
Aber zwei kostenpflichtige Tools konnte ich schon finden!

http://spanningsync.com/
und
http://www.busymac.com/

Busysync ist um einiges günstiger, aber beide erledigen ihre Arbeit :)
 
Zurück
Oben Unten