ical termine farbig hinterlegen, nicht nur farbiger punkt

suyafaxage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
hallo lieber schwarm,

ich schaff es einfach nicht, dass in meinem kalender die termine sie wie im foto farbig angezeigt werden.
das maximal was ich raushole, ist ein kleiner mini farbpunkt vor dem termin.
wo steh ich auf dem schlauch. wie ist es möglich, den kalender so wie im bild zu gestalten?
wie kann ich mir meine termine so wie auf dem anzeigen lassen?

danke euch für tips.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-10-25 um 10.41.40.png
    Bildschirmfoto 2022-10-25 um 10.41.40.png
    160 KB · Aufrufe: 48
Du kannst ja für jeden Fall, unterschiedliche Farben anlegen - Privat, Urlaub, Job ... jeweils eine andere Farbe nehmen und einstellen. Die punkte siehst du nicht, wenn du zb die Wochentagsansicht einstellst. Die Punkte siehst du bei der Monatsansicht.
 
hallo lieber schwarm,

ich schaff es einfach nicht, dass in meinem kalender die termine sie wie im foto farbig angezeigt werden.
das maximal was ich raushole, ist ein kleiner mini farbpunkt vor dem termin.
wo steh ich auf dem schlauch. wie ist es möglich, den kalender so wie im bild zu gestalten?
wie kann ich mir meine termine so wie auf dem anzeigen lassen?

danke euch für tips.
Auf welchem Endgerät und welche Ansicht hast Du gewählt? Die unterschiedlichenFarben sind auch unterschiedliche "Gruppen"
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2022-10-25 um 11.13.54.png
    Bildschirm­foto 2022-10-25 um 11.13.54.png
    9,4 KB · Aufrufe: 32
danke. das hab ich gemacht ich hätte die termine gerne auch in der monatsansicht farblich hinterlegt. aber das geht wohl nicht?!
 
nein. Du kannst aber andere Kalenderprogramme verwenden, die das können. Ganztägige Termine haben farbige Balken, Termine mit Zeitpunkt nur einen ... Punkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Geht vom Platz her nicht bzw. ist von der UI nicht vorgesehen. Die Ansicht funktioniert nur unter der Wochenansicht.
In der Monatsansicht geht das mit der Farbhinterlegung nur bei ganztägigen Ereignissen.
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2022-10-25 um 11.19.38.png
    Bildschirm­foto 2022-10-25 um 11.19.38.png
    13 KB · Aufrufe: 28
Jetzt hab ich herausgefunden, dass, wenn ich den Termin als ganztägig eintrage, er farbig hinterlegt wird auch in der monatsansicht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-10-25 um 11.19.10.png
    Bildschirmfoto 2022-10-25 um 11.19.10.png
    26,6 KB · Aufrufe: 31
Geht vom Platz her nicht bzw. ist von der UI nicht vorgesehen. Die Ansicht funktioniert nur unter der Wochenansicht.
In der Monatsansicht geht das mit der Farbhinterlegung nur bei ganztägigen Ereignissen.
ja, hat sich jetzt überschnitten, hab ich auch grad rausgefunden. danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und SignoreRossi
Zurück
Oben Unten