iCal - Termine doppelt und dreifach (nach mobile me) - WIE LÖSCHEN???

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
ich hab leider nichts entsprechendes gefunden im internet und langsam nervt es extrem.
ich hatte früher (!) mobile me, das ist allerdings ausgelaufen und ich kann nicht mehr einloggen um einstellungen vorzunehmen.
ich hatte früher einige regelmässige termine und nun hab ich durch das hin und her synchronisieren teileweise an einem tag 6x den selben eintrag. und das unendlich bis zum ende der zeit. wenn ich den termin manuell lösche werde ich nicht gefragt ob ich alle löschen will weil es ein wiederkehrender termin ist. ich kann also praktisch wöchentlich erstmal iCal "aufräumen"...
weiss jemand eine möglichkeit wie man diese "phantom-events" wegbekommt???
danke im voraus
 
Hallo,
schau mal nach dem kostenlosem "iCal Dupe Deleter".

Gewünschten Kalender (z.Bsp. "privat") auswählen,
auf den "Test..."-Button klicken und danach auf den “De-dupe this calender”-Button drücken…Fertig!

Grüße, TouchMan

98874d1313195748-ical-termine-doppelt-ical-dupe-deleter.png
 

Anhänge

  • iCal Dupe Deleter.png
    iCal Dupe Deleter.png
    42,5 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: scareglow
SENSATIONELL! vielen dank :D
 
Zurück
Oben Unten