iCal: Termin x-mal wiederholen?

73kw

73kw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab öfters Termine die sich nen paarmal wiederholen...
bspw. Die nächsten sechs Wochen donnerstags um 18:00.
Man kann anscheinend aber nur unendliche Serien über Wiederholen anlegen, oder schnall ichs nich? Geht sowas nich? :confused:

Grüße
Kalle
 
pass auf:
du machst einen termin für do um 18 für unendlich fertig. dann gehst du bis zu dem termin ab (!) dem du das nicht mehr willst. löscht ihn, dann fragt er dich, ob du alle zukünftigen weg haben willst. fertig.
 
Ahh,
so gehts auch.... :D

Danke dir,
Kalle

(son formlarfeld hättense sich ja wohl noch leisten können, kosten ja auch nich mehr die Welt, die dinger ;) )
 
also bei mir kann ich , wenn ich Wiederholen auswähle, anschließend noch darunter auswählen ob ich das nur bis zu einem bestimmten Datum will... ?!?
 
Wie geil :p

Bin doch zu blöd... Hab ich nich geschnallt... Nur nach Anzahl gesucht ;)

Danke noch mal,
Kalle
 
Na kein Problem ... man sieht halt ab und zu den Wald vor lauter Bäumen nicht :) dafür gibts ja die community ;-)
 
Zurück
Oben Unten