iCal: Termin x-mal wiederholen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von 73kw, 04.05.2006.

  1. 73kw

    73kw Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab öfters Termine die sich nen paarmal wiederholen...
    bspw. Die nächsten sechs Wochen donnerstags um 18:00.
    Man kann anscheinend aber nur unendliche Serien über Wiederholen anlegen, oder schnall ichs nich? Geht sowas nich? :confused:

    Grüße
    Kalle
     
  2. GRD

    GRD Banned

    MacUser seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    pass auf:
    du machst einen termin für do um 18 für unendlich fertig. dann gehst du bis zu dem termin ab (!) dem du das nicht mehr willst. löscht ihn, dann fragt er dich, ob du alle zukünftigen weg haben willst. fertig.
     
  3. 73kw

    73kw Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ahh,
    so gehts auch.... :D

    Danke dir,
    Kalle

    (son formlarfeld hättense sich ja wohl noch leisten können, kosten ja auch nich mehr die Welt, die dinger ;) )
     
  4. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    also bei mir kann ich , wenn ich Wiederholen auswähle, anschließend noch darunter auswählen ob ich das nur bis zu einem bestimmten Datum will... ?!?
     
  5. 73kw

    73kw Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil :p

    Bin doch zu blöd... Hab ich nich geschnallt... Nur nach Anzahl gesucht ;)

    Danke noch mal,
    Kalle
     
  6. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    Na kein Problem ... man sieht halt ab und zu den Wald vor lauter Bäumen nicht :) dafür gibts ja die community ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen