iCal - Termin mit Anhang (Bsp. Text-File)

  1. HansemannK

    HansemannK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es denn eine Möglichkeit, einen Termin zu erstellen und über das Notizfeld (oder ein anderes Feld) einen Anhang anzufügen.

    Ein Grund könnte sein, wenn ich ein Dokument habe und dieses an den Termin mit anhängen möchte.

    Vorab besten Dank für die Unterstützung.
     
    HansemannK, 28.12.2006
  2. sawasd

    sawasdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    die frage habe ich mir auch gestellt und bin dann auf die idee gekommen, in dem URL-feld den pfad der datei einzugeben.

    vielleicht reicht dir das aus
     
    sawasd, 29.12.2006
  3. HansemannK

    HansemannK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, der jedoch den kleinen Nachteil hat, dass die Datei nciht als Anhang vorhanden ist, sondern lediglich der Verweis dorthin ;-)

    Mir schwebt eine Lösung wie in Outlook vor: in den Termin "alles" reinpacken, was man möchte.
     
    HansemannK, 29.12.2006
  4. sawasd

    sawasdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht, die Datei ist nicht im Anhang. Es ist lediglich ein Link, der so die Datei öffnet.
    Eine Lösung wie in Outlook ist mir nicht bekannt.
    Da bin ich auch neugierig
     
    sawasd, 29.12.2006
  5. HansemannK

    HansemannK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte nochmals nachfragen, ob denn zu diesem Thema tatsächlich keine Antwort vorhanden ist.
     
    HansemannK, 24.01.2007
Die Seite wird geladen...