iCal - Termin mit Anhang (Bsp. Text-File)

HansemannK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es denn eine Möglichkeit, einen Termin zu erstellen und über das Notizfeld (oder ein anderes Feld) einen Anhang anzufügen.

Ein Grund könnte sein, wenn ich ein Dokument habe und dieses an den Termin mit anhängen möchte.

Vorab besten Dank für die Unterstützung.
 
die frage habe ich mir auch gestellt und bin dann auf die idee gekommen, in dem URL-feld den pfad der datei einzugeben.

vielleicht reicht dir das aus
 
Danke für den Tipp, der jedoch den kleinen Nachteil hat, dass die Datei nciht als Anhang vorhanden ist, sondern lediglich der Verweis dorthin ;-)

Mir schwebt eine Lösung wie in Outlook vor: in den Termin "alles" reinpacken, was man möchte.
 
Du hast recht, die Datei ist nicht im Anhang. Es ist lediglich ein Link, der so die Datei öffnet.
Eine Lösung wie in Outlook ist mir nicht bekannt.
Da bin ich auch neugierig
 
Ich möchte nochmals nachfragen, ob denn zu diesem Thema tatsächlich keine Antwort vorhanden ist.
 
Zurück
Oben Unten