iCal Termiin senden -> leer

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
ich wollte mal einen Termin in iCal senden und bekomme immer die Meldung, dass das generierte File leer ist.

weiss jmd was ich falsch gemacht habe?

danke

Yoda
 
Hallo,
habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. Die versendeten Ereignisse können auf dem empfangenden Mac nicht in iCal importiert werden. Das Komische: sowohl mein heimischer also auch mein Büro-Mac haben dieses Problem. Es ist wahrscheinlich, dass das Problem durch die Migration mitkopiert wurde. Also, die iCal-Preferenzen sind es schon mal nicht... Kann jemand helfen?
Danke schon mal
 
hab leider auch das Problem :( hat einer schon was gefunden :confused:
 
Mail ist möglicherweise schuld

Habe festgestellt, dass man das Problem umschiffen kann, indem man den Termin per DragandDrop auf den Schreibtisch zieht und anschließend mit Mail versendet. Dann erkennt iCal beim Import den Termin.
Könnte also sein, dass Mail den Senden-Befehl aus iCal nicht korrekt verarbeitet. Woran das nun wieder liegen könnte...?
 
auch nach dem letzten 10.5.4 Update ist der Fehler immer noch da. Nur frage ich mich ob wir die einzigsten sind bei denen der Fehler auftritt :confused:
 
:suspect: irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das wir die einzigsten mit dem Problem sind :nono:
 
Zurück
Oben Unten