Ical .. Teilnehmerdaten falsch

C

Carlitoooooo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin...

bei einem bestimmten Teilnehmer den ich über ical einladen will, sind die Kontaktdaten (mail) falsch... Ich finde diese Daten aber nirgendwo auf meinem Rechner um sie zu korrigieren oder zu löschen...

Scheinbar hat ical sich das irgendwann mal, irgendwo her geholt und gemerkt..


Wo kann ich noch suchen ?

Danke und viele Grüsse
 
Ich hatte das unter iCal ebenfalls und keine Lösung gefunden die oder den falschen Eintrag zu korrigieren - irgendwo müsste sicher eine DB liegen wo diese Info abgespeichert wurde.

Bleibt halt den Teilnehmer manuell einzutragen oder das BS zu aktualisieren. Unter 10.14.6 und der nun lautenden Kalender.App gibt es das Problem „scheinbar“ nicht mehr.

Willkommen bei MU. Welchen Mac und welches macOS du nutzt wäre noch eine hilfreiche Info.
 
Zurück
Oben Unten