ical- Tageshervorhebung in Monatsansicht...

C

chkossy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Hallo,

bei mir wird der aktuelle Tag, in der monats-ansicht auf nem externen monitor nicht hervorgehoben angezeigt!
Ich hab das Ibook an nem Samsung-Monitor laufen, wenn ich das ical fenster zurück auf den, desktop des ibook ziehe ist die hellblaue farbe im kasten des heutigen Tages wieder da...
Kann man die Farbe für den aktuellen Tag vielleicht ändern?
Liegt das am Monitor?


Danke und Gruß
christoph
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    22 KB · Aufrufe: 42
Ich glaube, du hast auf dem externen Monitor den Kontrast nicht groß genug gewählt! Das solltest du verändern.
 
hallo, ja das hatte ich auch schon gedacht, hab den kontrast jetzt mal auf 100 gestellt, ist aber nicht wirklich besser geworden..
 
Zurück
Oben Unten