ical tage mit terminen fett?

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hi!


gibts irgendeine möglichkeit dass ical tage an denen termine eingetragen sind in der wochen- und monatsansicht fett oder farblich markiert?
 
Es werden die Termine doch angezeigt, sofern vorhanden. Warum dann fett?
 
na ich meine in der übersicht über eine ganze woche - da könnte man wenn der tag fett ist an dem ein termin ist sofort sehen wo noch was frei ist und wo schon termine drin sind
 
aber da werden die termine doch auch angezeigt...
siehe screenshot
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 74
In der Monatsansicht werden die Termine auch angezeigt, bei Bedarf sogar mit Uhrzeit.
 
Ich würde mir eine andere Farbe wünschen bei den einzelnen Themen.
 
tk69 schrieb:
Ich würde mir eine andere Farbe wünschen bei den einzelnen Themen.
Meinst du die Kategorien?
Die kannst du doch einzeln beliebig umfärben.

Info-Leiste öffnen. Dann auf die Farbe klicken und ändern.
 
Jo in iCal, aber nicht in der Web-Ansicht. Da werden die iCal-Farben dann vereinheitlicht (blau ist es wohl). :(
 
BIGBoss schrieb:
Hi!
gibts irgendeine möglichkeit dass ical tage an denen termine eingetragen sind in der wochen- und monatsansicht fett oder farblich markiert?

Schau dir mal MenuCalendarClock , da werden unter anderem die Tage mit Termine mit der von dir gewünschten Farbe angezeigt.

wünsche euch sonnige :rolleyes: Ostern
 
tk69 schrieb:
Jo in iCal, aber nicht in der Web-Ansicht. Da werden die iCal-Farben dann vereinheitlicht (blau ist es wohl). :(
Wo finde ich die Webansicht?
 
Na die Webansicht bekommt man, wenn man seinen Kalender bei .mac veröffentlicht.
 
hallo allerseits!

nun habe ich mittlerweile geschnallt, dass die termine im hauptfenster korrekt angezeigt werden. ich meinte allerdings bei den "minimonaten" dort kann ich nicht sehen ob an einem tag ein termin eingetragen ist oder nicht solange ich ihn nicht ins hauptfenster hole. gibts da eine möglichkeit, die tage mit termin/en fett oder farblich zu markieren?
 
So eine Funktion ist mir nicht bekannt.

trinix
 
Zurück
Oben Unten