1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von blue_label, 05.01.2005.

  1. blue_label

    blue_label Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt ical von der Oberfläche her und sagt das entourage nich so sehr zu. Kann ich ical irgendwie mit Outlook auf meiner dose syncronisieren?

    Bei entourage müsste ich mir einen exchange serveraufsetzen, damit ich den kalender nützen könnte. oder gibts andere möglichkeiten.

    Kann ich ical mit einem exchange server syncronieren?
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    iCal kannst du nur mit Zusatzsoftware mit einem Exchange Server syncronisieren. Mit Outlook direkt gibt es keine Möglichkeit.