iCal Synchronisiert nicht mehr.

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde


Seit einiger Zeit werden keine Kalender Eiträge mehr Synchronisiert werde auf Handy noch auf iPod Classic und Touch.

Habe schon alles versucht .plist gelöscht Calender Gelöscht und wieder importiert von .macbay aber es werden keine Daten nach ende Februar übertragen.


kann da einer Helfen.

Gruß
Marco
 
Benutzt du iSync? Gerät in iSync anklicken, und dann auf "weitere Optionen". Dort kannst du die Zeiträume definieren.
 
nee das ist es nicht die iPods werden ja über iTunes synchronisiert.
 
Hast Du .Mac?

Da gibt es zur Zeit einige Probleme.

Bei MacFixit gibt es folgenden Workaround (hat bei mir beim iPhone mit Sync-Problemen geholfen):

open Terminal by navigating to your Applications Folder, finding the Utilities folder, double clicking it, then double clicking Terminal. A white command line box should open up, and you'll see your computer's name, a ~ and your name followed by a $.

Copy and Paste in the first line here after the $:

/Applications/Safari.app/Contents/SafariSyncClient.app/Contents/MacOS/SafariSyncClient --unregistersyncclient com.apple.Safari

Hit enter.

You should get a response of YES.

Paste in the second line now:

/Applications/Safari.app/Contents/SafariSyncClient.app/Contents/MacOS/SafariSyncClient --register

Hit enter.

You should get a response along the lines of:

2008-03-23 09:21:08.106 SafariSyncClient5348:10b LightweightMallornLoginSession is registered.
YES

Then try syncing; should work.
----

Wobei ich gerade sehe, dass das wohl eher Safari betrifft. Aber Du kannst sonst in den Systemeinstellungen von .mac den Sync-verlauf mal zurücksetzen.
 
Nein kein .mac ich habe zwar .macbay das hat aber auch nichts damit zu tun.

Ja und vom Terminal habe ich 0,0 Plan und schon gar nicht wenn die Erklärung Englisch ist. :)
 
auf meinen .macbay Account werden alle Daten korrekt übertragen das Problem ist intern.
 
Ja das Problem wird Safari 3.1 sein.

Ansonsten das Übliche: Mach mal einen neuen Benutzer und teste es da mal.
 
Was hat Safari mit dem Kalender zu tun ? das erschließt sich mir nicht ganz
 
schau mal bei iTunes in die Einstellungen unter Synchronisation. Da gibt's eine Option zwecks Sync zu iPhone und iPod, die standardmäßig so eingestellt ist, dass kein Sync durchgeführt wird (bei mir jedenfalls).
 
Weil dort wohl einige Sync-Dateien mit drin stecken. Keine Ahnung, aber mein iPhone hat auch nicht mehr gesynct und mir haben die oben genannten Maßnahmen geholfen.

Klappt es denn nun mit einem neuen Benutzer?
 
Zurück
Oben Unten