ical synchronisieren

  1. linus.van.pelt

    linus.van.pelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    wenn ich mit isync mein t610 auf die ical termine synchronisiere, dann kann ich in isync nur die termine für die nächsten 8 wochen einstellen. das ist etwas kurzfristig. kennt da jemand einen trick wie ich alle termine synchronisiert bekomme?

    schonmal danke im voraus!
     
    linus.van.pelt, 25.04.2005
    #1
  2. wildwux

    wildwux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    moin linus,

    genau mein problem! aber soweit ich das bis jetzt rausgefunden habe, gibts nichts für 10.4. (für 10.3 gibts einen workaround - nützt mir allerdings nix)
    lass es mich wissen, wenn du was findest!

    gruß
    martin
     
    wildwux, 27.05.2005
    #2
  3. metalstring

    metalstring MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    endlich finde ich welche die dasselbe Problem haben! 8 Wochen, das ist einfach ein Witz. Hab auf meinem Powerbook 12" aus 2003 noch System 10.2.8 rennen und daher nur iSync 1.5
    Sonst funktioniert mit Handy alles bestens, aber die 8 Wochen sind einfach zu wenig. Gibt´s hier wirklich keine Hilfe?
     
    metalstring, 15.08.2006
    #3
  4. wildwux

    wildwux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    DOCH!
    du mußt auf 10.4.7 updaten. da ist dann isync 2.3 dabei. damit gehts dann endlich bis zu einem jahr! ganz offiziell von apple - keine tricks mehr nötig :)

    gruß
    wildwux
     
    wildwux, 16.08.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ical synchronisieren
  1. rainerE
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    133
    SwissBigTwin
    26.01.2017
  2. lausbuaphil

    Kalender altes Design

    lausbuaphil, 13.05.2016, im Forum: Andere
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    257
    hr47
    13.05.2016
  3. Ringo Starrr
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    37.788
    nordmond
    23.07.2013
  4. petermatzen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.021
    petermatzen
    23.08.2010
  5. oregano
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.339