iCal Synchronisation mit iPhone durch zeitlichen Rahmen beschränkt??

roger.rebel

roger.rebel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
517
Reaktionspunkte
54
Hallo,

habe gerade festgestellt, daß die Geburtstage aus dem Adressbuch nicht alle als Geburtstage in iCal (iPhone) übernommen werden.

Oder anders ausgedrückt: In meinem Adressbuch sind auch Personen gespeichert, die Baujahr 1925 oder älter sind. Während diese Geburtstage in iCal auf dem iMac korrekt angezeigt werden, finde ich sie in iCal im iPhone nicht mehr. In Kontakte auf dem iPhone werden diese ebenfalls angezeigt.

Das heisst, dass hier irgendwo eine zeitliche Beschränkung sein muß. Wenn ich mal viiiel Zeit habe, dann kann ich die Grenze per Versuch & Irrtum austesten. Oder hat heir jemand eine Idee, ob es ggf. doch an irgendeiner Einstellung liegen könnte.

Übrigens: Habe bei den Einstellungen unter iTunes den Haken bei "Keine Ereignisse synchronisieren, die älter sind als 0 Tage" nicht gesetzt.

Gruß
rr
 
Ist das noch keinem aufgefallen, dass man Geburtstage >x Jahre nicht in iCal im iPhone darstellen kann?

Kann ich kaum glauben...??
 
Ist das noch keinem aufgefallen, dass man Geburtstage >x Jahre nicht in iCal im iPhone darstellen kann?

Kann ich kaum glauben...??

Hab ich letztens in einem anderen Thread gelesen. Ist wohl erst mit IOS4 so - auf meinem 3GS mit 3.1.3 ist der 80. Geburtstags meines Vaters einwandfrei drauf.

Udo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roger.rebel
Zurück
Oben Unten