iCal Synchronisation mit iPhone 3Gs und PC

roger.rebel

roger.rebel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
517
Reaktionspunkte
54
n'Abend,

habe mein iPhone problemlos mit iCal auf dem Imac gesynct, inkl. Kalender, Notizen, Mail.

In iCal habe ich folgende Kalender:
- Privat für die privaten Termine
- Jahrestage für wiederkehrende Ereignisse
- Geburtstage

Der Büro-Kalender existiert zwar, aber ich habe keine Einträge dort.

Nun möchte ich den Kalender gerne mit dem Firmen-PC, Outlook synchronisieren. Aber nur den Büro-Kalender. Ziel ist es, alle Kalender (also Privat, Jahrestage, Geburtstage und Büro) auf dem iPhone zu haben. Natürlich sollen die "privaten Einträge" (also Kalender Privat, Jahrestage und Geburtstage) NICHT auf dem Firmen-PC erscheinen.

Das klappt leider nicht :confused:

Kann mir hier jemand weiterhelfen??

Danke schon mal...
rr
 
Hallo,

hat keiner eine Idee?

:cool:
 
Zurück
Oben Unten