iCal - Synch mit Plaxo com

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.679
Reaktionspunkte
1.042
Liebes Forum,

da ich leider mit mehreren Systemen zu tun habe (Zuhause MAC und Windows, Arbeit Windows, Handy Windows Mobile 5) habe ich mich bei www.plaxo.com angemeldet und synche dort meinen Kalender und meine Adressen. Klappt wirklich einwandfrei, bis auf eine Kleinigkeit. Bei ganztätigen Terminen z.B. Reise von 14.01. bis 16.01.08 verschiebt iCal den Termin um einen Tag nach vor. Dort steht also 13.01. bis 15.01.08.
Die Uhrzeit und das Datum am Mac habe ich richtig eingestellt.
Was kann das denn sein?

*Uli*
 
Was kostet plaxo.com?
 
Plaxo kostet nichts. Ich syncronisiere damit mein Büro Outlook mit meinem Mac privat.

Ist die Verschiebung nur für ganztägige Termine? Eventuell Zeitzone?
 
Hallo,
erste einmal ein SORRY, dass ich nicht geantwortet habe, hatte andere Sorgen.
Ja. Es werden nur ganztägige Termine falsch gesetzt. Normale Termine werden einwandfrei gesynchst.
*Uli*
 
ist für dieses problem inzwischen eine lösung aufgetaucht? ich kämpfe auch damit :( (plaxo, ical, mac - mac)
 
Hatte noch nie Probleme mit der Termin Syncronisation von Plaxo :suspect:
 
das problem betrifft nur ganztägige termine. diese werden bei mir auf dem entfernten rechner um einen tag vorverlegt
 
Zurück
Oben Unten