iCal sync probleme

Andy15073

Andy15073

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
41
hey

ich nutze iCal und ein google konto, dasl ief auch immer super.

nun habe ich das problem wenn ich einen Termin eintrage klappt alles mit dem Google konto.

Aber wenn ich den Termin dann aus Ical Lösche, weil sich was geändert hat dann löscht iCal das aus sich, löscht es aber nicht aus dem google konto.

Das macht natürlich richtig stress auf allen anderen geräten die sich mit google sync ...

der fehler liegt wohl auch nicht bei google, da wenn ich über mein handy arbeite, habe ich diese probleme nicht.

kennt einer das problem ?

greetngs
Andy
 
Also ich hatte immer das Problem dass siech meine Einträge vervielfachten... Hatte zB einen Eintrag dann 200x! Hab gehört dass dies aber auch bei Android-phones der Fall ist und nicht ein Problem von iCal war!

Dein Problem kann ich aber nicht reproduzieren. Hast Du Lion? Bei den Systemeinstellungen unter E-mail, Kontakte & Kalender erscheint auch alles richtig?
 
Ja arbeite mit Luo und alles stimmt, habe auch nichts geändert, darum verstehe ich das nicht. Ich nutze selber ein Android Handy, und damit Hehe ich keine Probleme, nur bei alles Lion Rechnern, wobei ich nur noch mit Lion arbeite...
 
Ja da gibt es derzeit ein Problem. Google hat das Löschen von Terminen über iCal deaktiviert. Musst mal googeln, da findet sich was in den Google Foren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy15073
hehe das ja mal super ^^sag ich jetzt nichts mehr zu ^^
 
hehe das ja mal super ^^sag ich jetzt nichts mehr zu ^^

hi andy!
ich habe das selbe problem wie du! ...hast du inzwischen eine LÖSUNG dafür erGoogelt? (ich find nix was hilft!)

danke :)
deko
 
ach google hat da irgend was abgeschaltet weil icloud ra rumfunkt und somit kann man keine sachen löschen, und da google und apple sich wohl in dem thema nichts sagen wollen, ist das jetzt so ^^
 
Zurück
Oben Unten