iCal - Suchfunktion bringt keine Ergebnisse

stevibear

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe in ICal mehrere Kalender, welche alle mit iCloud gesynct werden. Das geht alles einwandfrei.

Aber die Suchfunktion bringt keine Ergebnisse - egal was ich eingebe - "Keine Ergebnisse" obwohl ich nach Einträgen suche, welche vorhanden sind.

Gibt es dazu Lösungsvorschläge von euch?
Alfred und Spotlight finden auch nichts - ich weiß aber nicht ob das damit zusammenhängt oder ob die eh nicht in iCal suchen können.


Herzlichen Dank und liebe Grüße
Steffen.
 
Deinen Fehler sollte auch so in der Form auch in Spotlight reproduzierbar sein.

Mit Onyx mal die Caches löschen und die Suchdb neu aufbauen lassen.
 
Hallo,

danke.
Das geht nun wieder.

Probleme bereitet noch die Suce in Outlook 2011. Da geht es nicht.
Hängt das auch damit zusammen oder ist das ein ganz anderes Problem?

LG
 
Die Suche in Outlook betrifft das Problem nicht. Outlook selber hat für sein Postfach eine eigenen Suchindizes. Der funktioniert bei Mac und Win gleich schlecht.
 
Zurück
Oben Unten