iCal startet nicht. Verdammt!

mischah

mischah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Um genau zu sein sieht man das Kalendar-Fenster für etwa eine Sekunde und dann »wird es unerwartet beendet«.

Ich habe schon alles probiert:
- fsck -fy im Single User Modus
- Rechte repariert
- Preferences auf den Schreibtisch verschoben
- Inhalte aus Application Support/iCal auf den Schreibtisch verschoben
- Ein iCal von einem Kollegen auf meinen Rechner geschoben

Nichts hat geholfen. Was kann das sein?

Viele Grüße,
Michael
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 56
Versuch es mal mit dem Programm "Pacifist" von der CD/DVD neu zu installieren. Zuvor würde ich aber noch versuchen ob es mit einem neeu angelegten user vielleicht doch funktioniert.
Die alten Termine (Calendars) solltest du dir vorher sicherheithalber aber kopieren.
 
Mein iCal läuft wieder. Es lag an SIMBL. Das ist eine Art Systemerweiterung die PlugIns zur Verfügung stellt. Ich habe dies mit einem Safari-PlugIn installiert.

Danke trotzdem …
 
Zurück
Oben Unten