iCal: Serientermin am 14. und letzter Tag im Monat

N

nudelholz8

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze als Kalender iCal unter Snow Leopard. Nun möchte ich gerne einen Serientermin im iCal anlegen.

Jeden Monat am 14. und am letzten Tag im Monat (14 - 15 Uhr) + Erinnerung.

Ich habe schon einiges probiert, einen einzelnen Serientermin für den 14. habe ich hinbekommen, aber wie mache ich das mit dem letzten Tag im Monat?
Es gibt ja bekanntlich manchmal nur 30 Tage oder ggf. 28. kann man das irgendwo im Termin mit einstellen?
Es soll halt wirklich am letzten Tag erinnern und nicht am 1.

Vielen Dank für eure Hilfe
nudelchen
 
Hallo, am besten geht man einfach unter Wiederholungen auf Eigene.
Ich fand da gleich die Eigenschaft: wiederholen => monatlich => am letzten => Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bom0815
------------
 
@Tobias84

oh man vielen Dank. Da hätte ich ja lange suchen können ;)
 
Zurück
Oben Unten