ICal Script Warnhinweis von wiederkehrenden Einträgen entfernen

MrKnx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

ich habe mir diesen Feiertagskalender http://www.feiertage-oesterreich.at/kalender-download/ in iCal importieren. Funktioniert auch soweit Prima, jedoch finde ich den Warnhinweis lästig, der mich einen Tag vorher um 9 Uhr (Standard) daran erinnert.:d

Die wiederkehrenden Ereignisse wie Neujahr oder Hl. 3 Könige habe ich schon bearbeitet, was ja auch nicht schwer war, da diese Feiertage immer aufs gleiche Datum fallen.
Aber z.B der Ostermontag macht mir zu schaffen. Habe keine Lust bis zum Jahr 2035 alle Ostermontage umzuarbeiten :eek:


Gibt es eine einfachere Möglichkeit dafür, oder hat vielleicht jemand ein Script für mich??

PS.: Frohe Weihnachten
 
Hallo,

- lösche die Einträge nochmals raus
- in Kalender die Einstellungen öffnen
- Hinweise anwählen
- ganztägige Ereignisse auf "ohne" stellen
- Feiertage importieren

In dem Download-Kalender selbst sind keine Erinnerungen gesetzt und diese kommen von den Einstellungen in Deinem Kalender.

Viele Grüße
 
Schande über mich :mad:

So einfach kann es sein.

Tausend Dank
 
Zurück
Oben Unten