iCal Schreibschutz aufheben?

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

iCal ist schon ein cooles Programm. Da will man seine Termine aus dem Kalender übernehmen, aber iCal lässt keinen Eintrag zu.

(armselig das fragen zu müssen, aber: )

Wie trage ich etwas in iCal ein?
 
...doppelklick auf den gewünschten Termin?
 
Komisch, wieso gings mit dem Rechtsklick nicht? Danke.

Und wie trage ich Daten in den Kalender "Geburtstage" ein, den man in den Einstellungen einschalten konnte?
 
1. Geht doch mit dem Rechtsklick
2. Geht nicht, der holt Daten aus dem Adressbuch
 
Hab das gleiche Problem, dass iCal mir sagt, dass der Kalender schreibgeschützt sei. Für mich ist es wichtig, dass die Geburtstage nicht als Ganztagestermin drin sind, sondern von 00:01 - 23:59 Uhr, da mein Handy Ganztagestermine nicht im Voraus anzeigt.
Wie mach ich das? Am besten global für alle Geburtstagstermine...
 
Zurück
Oben Unten