iCal Problem

tgamank

tgamank

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
210
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Habe folgendes seltsames und mir nun mittlerweile unlösbares Problem mt iCal:

Starte ich das Programm, fehlen die Kalender; lösche ich den iCal-Ordner in Application Support und starte dann, erscheinen die Kalender wieder, ausserdem wird iCal mit Entourage synchronisiert, obwohl ich diese Funktion dort deaktiviert habe. Der iCal-Ordner wird wieder in Application Support wieder generiert, und anschließend sind die Kalender wieder verschwunden, das Programm lässt sich auch nicht mehr abschalten... habe auch schon iCal.plist gelöscht, ohne Erfolg. Nun bin ich ratlos! Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank!

Thomas

P.S.: Habe auch schon Onyx drüber laufen lassen, ohne Erfolg...
 
Zurück
Oben Unten