iCal Problem

  1. tgamank

    tgamank Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Habe folgendes seltsames und mir nun mittlerweile unlösbares Problem mt iCal:

    Starte ich das Programm, fehlen die Kalender; lösche ich den iCal-Ordner in Application Support und starte dann, erscheinen die Kalender wieder, ausserdem wird iCal mit Entourage synchronisiert, obwohl ich diese Funktion dort deaktiviert habe. Der iCal-Ordner wird wieder in Application Support wieder generiert, und anschließend sind die Kalender wieder verschwunden, das Programm lässt sich auch nicht mehr abschalten... habe auch schon iCal.plist gelöscht, ohne Erfolg. Nun bin ich ratlos! Könnt Ihr mir helfen?

    Vielen Dank!

    Thomas

    P.S.: Habe auch schon Onyx drüber laufen lassen, ohne Erfolg...
     
    tgamank, 14.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal Problem
  1. zippo01
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.292
    zippo01
    09.11.2013
  2. otmarscholl
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.310
    festplattenmagier
    28.02.2014
  3. mcphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    275
    mcphone
    26.06.2012
  4. Kingwassi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368
    Kingwassi
    28.05.2012
  5. MsAgain
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    643
    MsAgain
    09.02.2012