iCal Problem, weiss jemand Rat?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Stutengarten, 16.11.2006.

  1. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Seit einiger Zeit werden bei mir im iCal Einräge in der Monatsansicht, sollten sie etwas länger sein, nach einem mir nicht nachvollziehbaren Prinzip, nur "einzeilig" dargestellt -

    .. z.B. zeigt iCal mir den Eintrag "Vernissage Daniel Stauch" zweizeilig sichtbar an. Bei einem Eintrag mit z.B. "Midnight Shopping" wird dieser nur "einzeilig" dargestellt und somit ist für mich nur "Midnight" ersichtbar :confused:

    .. weiss jemand woran das liegen könnte und wie ich das umgehen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen