iCal Problem mit Exchange 2007 (SBS 2008)

D

Dilbert

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
452
Reaktionspunkte
2
Hi,

hoffe das der Beitrag hier richtig ist. Da es letztendlich doch um Internet handelt.

Mein Dad hat folgendes Problem. Er will sein Firmen Account (ist ein SBS 2008 mit Exchange 2007 integriert) mit Hilfe von Adressbuch, iCal und Mail syncronisieren. Adressbuch und Mail funktionieren auch soweit. Nur iCal macht Probleme. Er sagt der Kalender kann derzeit nicht aktualisiert werden.

Jemand eine Idee?

Gruß & Danke im Voraus für die Mühe!

Dilbert
 
… Er sagt der Kalender kann derzeit nicht aktualisiert werden …
"Er" ist
a) dein Vater,
b) iCal,
c) ExchangeServer2007,
d) SmallBusinessServer2008
?

- MacOSX ist 10.6.5? Zumal mir laut Apple-KB von "Stabilitätsverbesserungen" bei ExchangeServer bezüglich der letzten MacOSX-Updates in Erinnerung ist.

Schau einmal ob folgende Hinweise auf deine Sachlage hin anwendbar sind:

http://www.administrator.de/index.php?content=130467

http://macfidelity.de/2010/06/13/ma...uetzung-von-snow-leopard-in-kauf-nehmen-muss/
 
also sorry für den komplizierten Text...

iCal meckert, dass der Kalender nicht zu aktualisieren sein.

Folgende Umgebung:

iMac mit 10.6.5 will ein Exchange Account auf SBS 2008 syncronisieren. Die Mails funktionieren mit Hilfe von Apple Mail und auch das Adressbuch, nur leider geht iCal nicht.

EDIT:

Die Links helfen nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten