iCal Problem mit der Wochenansicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cube82, 26.03.2008.

  1. cube82

    cube82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Hallo Leute,
    habe meinen Stundenplan für die Uni im iCal angelegt.

    Habe verschiedene Kalender (Übung, Vorlesung, Privat, ... ) angelegt

    Bei mir sind jetzt in einer Woche alle Einträge verschwunden.
    wenn ich aber jetzt die Übungen ausblende erscheinen die andere Einträge wieder. Wenn ich auf Tagesansicht jeden einzelnen Tag durchklicke dann sehe ich die Einträge ... bis auf den Dienstag.

    Ich vermute irrgendwas ist bei einem Eintrag am Di. schief gegangen und dadurch kann das iCal nichts mehr in dieser Woche anzeigen.

    Hatte das Problem schonmal jemand?
    Kann man alle Einträge von einem Tag irrgendwie löschen? Wie? (wie gesagt ich sehe sie nicht und kann sie auch nicht markieren ... sie sind aber da?!?)
    Bitte um Hilfe, möchte nicht alles nochmal eingeben müssen!

    lg chris
     
  2. sporty01

    sporty01 Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2009
    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem. Der ganze Monat spinnt total. Mal sind einige Einträge zu sehen - dann wieder gar keine. Gibt´s mittlerweile Abhilfe für dieses Problem?
    Ich habe auch aus der besagten Woche alle Einträge gelöscht. Funktioniert immer noch nit :-/.
    Viele Grüße,
    sporty
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen