iCal Problem: Jeden 2. Tag bunt

R

ralex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Liebe Gemeinde ich habe ein Problem.
Da ich jeden 2. Tag Dienst habe würde ich mir gerne einen 2 farbigen Dienstkalender anlegen. Sprich Montag z.B. blau, Dienstag rot, Mittwoch blau, Donnerstag rot, usw. .... oder auch nur jeden Tag an dem ich Dienst habe bunt hinterlegen.

Das ganze über mehrere Jahre und natürlich müsste es auch am iPhone angezeigt werden.

Warum das Ganze??? Ich möchte auf einen Blick sehen ob ich z.B. am 24.Dezember 2013 Dienst habe.

Ist das irgendwie möglich? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss Alex
 
Ich würde es so machen, das ich mir 2 Kalender einrichte z.B. Dienst + Frei ( unter Ablage > neuer Kalender). Den Kalendern kannst du die entsprechende Farbe zuweisen. Dann ganztägige Termine in den jeweiligen Kalendern mit Wiederholung jeden 2 Tag anlegen. Wenn der ganze Tag farbig sein soll, dann halt nicht ganztägig sondern von - bis...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralex
Hier wird ihnen geholfen!!!

Eigentlich ganz einfach, wenn man(n) weiss wie es gemacht wird.

Danke, Alex
 
Zurück
Oben Unten