iCal-Problem, bin total ratlos, bitte um Hilfe

MaC-FLY

MaC-FLY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe auf meinem MacPro das Problem das iCal keine Uhrzeiten anzeigt, siehe Screenshot.
Mein iCal wird über .Mac mit meinem MacBookPro gesynct.
Dort funktioniert alles bestens, habe schon Einstellungen verglichen, deinstalliert,installiert, .plist Dateien usw. gelöscht.
Leider will iCal keine Uhrzeiten mehr anzeigen :confused:
Weiß jemand Rat ???

auf dem screenshot sieht man auch das im Menufeld die uhrzeiten gar nicht dargestellt werden, also eher ein grafisches Problem?
 
welcher screenshot?
 
Ups, sorry hatte den Screenshot vergessen...
 

Anhänge

  • iCal.jpg
    iCal.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 112
Sorry aber keiner eine Idee?
 
Offenbar hast du eine wichtige Systemschrift deaktiviert oder gelöscht.
 
Hi shifuzzy,
es lag daran das ich in den Landeseinstellungen den Trick mit dem Datum in der Menüleiste anlegte. Hatte das Format auf "Komplett" gestellt. Nun habe ich es mit "Lang" angezeigt. So funktioniert auch wieder iCal :)
Trotzdem DANKE für deine Idee.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macbutt
Zurück
Oben Unten