iCal: p02-caldav.icloud.com

J

jopma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen, zusammen.


Seit einigen Wochen bekomme ich ständig diese Fehlermeldung (siehe Anhang).

Meine Devices werden dennoch aktualisiert. Im Netz finde ich nur Herausforderungen im Zusammenhang mit Google-Accounts. Davon habe ich aber keinen.

System ist 10.10.3, MBP Late 2013.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


Sonnige Grüße
jopma.



Bildschirmfoto 2015-04-22 um 08.57.32.png
 
Moin,

sind die cal "p-01, p-02 und p-03" chronologisch sortiert nach Kalendern, die man hinzugefügt hat?

und:

Wenn ich den Cal einmal lösche und wieder einrichte, - sind alle cal-Daten in der Cloud gespeichert?

Ich nutze iCloud auf drei Devices.


Sonnige Grüße
 
Zurück
Oben Unten