iCal ohne .mac und mehr

O

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hi,

nein, ich habe nicht die Suchfunktion im Forum vergessen.

Es gibt ja für Menschen, denen .mac zu teuer ist, Möglichkeiten wie iCalFTP, um seinen Kalender auch so mit anderen zu teilen (Bzw. leider nur zu veröffentlichen, Schreibrechte für andere wären ja noch ein Ding mehr).

Die Frage ist: a) welches Programm ist da am besten

und

b) Kann man mit irgendeinem Toll die iCals auch als WWW-Seite darstellen lassen, sodass auch Wintendo- User sehen können wann man Zeit hat?
 
iCal kann Kalender auf beliebige WebDAV Server veröffentlichen. Das verwendete iCalendar Format (damit meine ich das Dateiformat, nachdem das Programm iCal vermutlich auch benannt wurde) kann auch von vielen anderen Programmen geöffnet werden, z.B. Mozilla Sunbird. Damit können andere Nutzer Deine Kalender abonnieren.
 
Vielleicht ist auch das interessant:
 
Zurück
Oben Unten