iCal - nur bestimmte Tageszeit anzeigen?

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    Man kann im Programm ja sagen von wann bis wann der eigene Tag geht, jedoch werden diese Zeiten dann nicht einfach entfernt, um mehr Platz für die anderen zu schaffen (und auf den Scrollbalken verzichten zu können), sondern einfach nur in einem leichten Grau unterlegt.

    Finde ich relativ sinnlos.

    Gibt es keine Möglichkeit, sagen wir nur 8-23 Uhr anzeigen zu lassen, weil ich vorher und danach keine Termine habe?


    mfg


    Norman
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    *hochschieb* es gab mal Zeiten da hat man bei macuser auch Antworten auf richtige Fragen bekommen ... und nicht nur in der Bar ;)
     
Die Seite wird geladen...