iCal Notizen sync zu iPhone?

theuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
854
Reaktionspunkte
51
iCal URL sync zu iPhone?

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob mein Thread besser hier aufgehoben ist oder beim iPhone. Es geht darum, dass in iCal Notizen an die einzelnen Events eintragen kann. Diese wird mir aber nicht auf dem iPhone angezeigt. Gibt es dazu eine spezielle Funktion oder Einstellung die ich beachten soll? (iCal 4.0.4 (1395) und iPhone 4.2.1 ohne JB)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden die Notizen einwandfrei mit übertragen... ohne irgendeine extra Einstellung....

Udo
 
Also über MobileMe Sync funktioniert es einwandfrei.
 
Hallo,

sry ich hab jetzt noch mal nachgeschaut, ich habe es nicht in Notizen sondern in URL eine Info (Link) hinterlegt. Diese wurden nicht übertragen. -> passe auch den Titel an.

Gruß
 
URL-Zeile übertragen geht nicht, musst Du über die Notizzeile lösen.
 
Danke OFJ! Schade dass es nicht anders klappt aber dann mach ich es da rüber
 
Zurück
Oben Unten