ICal nicht Studentenkompatibel?! HILFE!!!

H

|-Husky-|

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Ich habe ein mittelgroßes problem.

Ich bin Student und die stehen ja bekanntlich um sieben Uhr auf, da um acht Uhr die Lläden schließen :D

Ne Spaß bei Seite ...

Also mein Ical zeigt mir die Uhrzeit von 00:00 bis 24:00 an.

In den Einstellungen hasbe ich schon eingestellt das er bitt erst ab 8 Uhr anzeigen soll, aber das ändert nix.

Er zeigt trotzdem 24 Stunden am Tag an.

Kann mir da einer mal helfen, ich habe echt keine Ahnung wie das kommt ... habe nur auch keine Lust immer zu scrollen nach dem aufstehen :)

Danke

Husky
 
*push*

Bitte Bitte Bitte HILFE !
 
soweit ich weiß geht das was du willst nicht. die einstellung tag beginnt/tag endet bedeutet nur das bereiche außerhalb schattiert dargestellt werden. die einstellung wieviel stunden dargestellt werden sollen heißt das jeweils die eingestellte stundenanzahl angezeigt wird egal wie groß du das ical fenster ziehst.

das ausblenden der zeit zb. vor 7 bzw nach 20 uhr geht meines wissens nach nicht.
 
In meinem iCal geht jeder Tag von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr, so wie es ein den Einstellungen eingestellt ist.

Ich hab die Version 1.5.5 (v670) auf 10.3.
 
Also bei mir geht das ohne Probleme welche version von iCal hast du denn
 
also wenns tiger ist (ical 2.0) dann stehts sogar in der hilfe so drin. weiß nicht wie es unter 10.3 war weil is schon zu lange her. aber wenn ihr in der tages/wochenansicht hoch und runterscrollt wird da nicht von 0-24uhr angezeigt?
 
Soweit ich das hier sehen kann steht iCal in der Tagesansicht immer mittig bei der momentanen Uhrzeit. Sprich jetzt: 16 Uhr in der Mitte, 12.30 Uhr am oberen Rand, 24 Uhr am unteren Rand.

Gruß
Artaxx
 
Bei mir ist es auch wie bei Artaxx. Termine für den nächsten Tag, wird der erste mittig angezeigt. Bei Tagen, die keeinen Termin haben, wird die jetzige Uhrzeit auch mittig angezeigt.
Gruß
Mani