iCal mit Wochenangabe?

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Weiß jemand, ob es möglich ist, sich in iCal auch anzeigen zu lassen, in welcher Woche wir uns befinden. In deutschen Kalendern werden ja auch die Wochen durchnummeriert - und das kann oftmals auch ganz praktisch sein. iCal zeigt das aber nicht ... oder doch? Oder kann man das irgendwo abonnieren?

Für entsprechende Infos schon jetzt besten Dank.
 
Original geschrieben von lengsel
z.B.: www.icals.de

Grüße,
Flo
 

Danke für den Tipp ... an alle anderen, die interessiert sind: Der zu abonnierende Kalender für die Wochenzahl steht unter "Nützliches". Am besten den ersten Kalender von Mario Heiss nehmen, der zweite funktioniert nicht.
 
danke für den tipp, aber traurig, dass apple das nicht integriert hat..
 
ich sage danke zu Matthias Rönsberg !! :)
 
Zurück
Oben Unten