iCal mit "Regeln" nutzen?

  1. leeres-glas

    leeres-glas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich würde gerne meinen Stundenplan in iCal eingeben, und das ganze so einrichten, dass er an den Ferientagen, welche ich abonniert habe, nicht im Kalender erscheint.
    Gibt es dafür irgendeine Möglichkeit, bspw. wie bei Mail.app mit Regeln oder ähnlichem?
    Oder ein Tool?
    Würde mich über Hilfe freuen,:)

    Gruß,
    Alex
     
  2. el philo

    el philo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Sieh mal einer an, genau das würde ich auch gerne wissen. Es wär sicher praktisch den Stdplan mal am Laptop zu haben

    mfG el philo
     
  3. THW

    THW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das würd ich echt auch gern wissen.
     
  4. brinki

    brinki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Dem kann ich mich auch nur anschließen!
    Ich hab das bisher so gereglt, das ich für jedes wach eine eigene Farbe hab und sich dieser Termin dann Wöchentlich wieder holt
     
Die Seite wird geladen...