iCal mit Outlook Web Access sycen?

Z

Zeitlos Medien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es eigentlich die Möglichkeit, iCal mit den Terminen von Outlook via Outlook Web Access zu syncen?

Es ist nämlich so, dass ich auf meine Termine, welche ich auf der Arbeit in Outlook anlege von zuhause aus via OWA zugreifen kann und diese gerne mit iCal syncen würde, weils einfach übersichtlicher ist.

Wäre klasse wenn jemand ne Idee hat.

Danke schonmal
Flo
 
Danke, das sieht gut aus - gibts sowas auch als Freeware?
 
Die Url gibts nicht mehr. Gibts inzwischen eine Lösung? Am liebsten freeware?
 
Ne gibt nichts. Am besten auf Snow Leopard warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kagutsuchi
Snow Leopard ist da und jetzt??? Gibt's eine weitere Möglichkeit?
 
Ah, und wie geht das? Bzw. welche Daten benötige ich dazu? Was müsste auf der Seite meines Arbeitgebers dafür freigeschaltet werden?
 
Zurück
Oben Unten