iCal mit mehreren Benutzern

  1. gernie

    gernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo, kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie ich mit zwei benutzern auf einem rechner iCal GEMEINSAM nutzen kann, will sagen, von jedem benutzerkonto aus alle rechte auf sämtlichen kalendern habe?

    bin gespannt....
     
    gernie, 12.07.2006
    #1
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    es geht definitiv. Habe mal dazu die gleiche Frage hier im Forum geaussert.
    Hatte dazu in einem amerikanischen Forum etwas gefunden und IMHO auch in das Forum gepostet. Vieelicht findest du unter suche was, oder eben mit google wie seinerzeit ich es fand.
    Aber es gibt zumindest eine Loesung dafuer.
    gruss aus ostasien ! :)
     
    volksmac, 12.07.2006
    #2
  3. gernie

    gernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich den mit der antwort anfangen? also es geht, du sagst mir aber nicht wie? dafür brauche ich kein forum....also, nach was soll ich den genau suchen?
    und was ist IMHO?
     
    gernie, 12.07.2006
    #3
  4. Gelbes-Frustie

    Gelbes-Frustie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    32
    IMHO in my humble opinion - meiner unbedeutenden Meinung nach...
    Und die Antwort ist doch schonmal nicht schlecht, oder? Er weiß, dass es geht, und er hat es schonmal beantwortet - warum soll er jetzt für dich danach suchen, wo es genau ist, scheint er ja nichtmehr zu wissen.
    Du weißt jetzt, das die Suche lohnt - ich halte dass für einen Fortschritt
     
    Gelbes-Frustie, 12.07.2006
    #4
  5. Gelbes-Frustie

    Gelbes-Frustie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    32
    Gelbes-Frustie, 12.07.2006
    #5
  6. gernie

    gernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    na also, geht doch! warum nicht gleich echte hilfe anbieten anstatt obercooles understatement und oberlehrerhafte kommentare....danke auf jeden fall!
     
    gernie, 12.07.2006
    #6
  7. Gelbes-Frustie

    Gelbes-Frustie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    32
    Weil Hilfe zur Selbsthilfe einfach mehr bringt... .
     
    Gelbes-Frustie, 12.07.2006
    #7
  8. gernie

    gernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den erziehungsrat....
     
    gernie, 12.07.2006
    #8
  9. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    was denn das für ein Ton? ich bin mit einer 56k leitung ins netz und denke helfe mal dem Newbie und gebe wenigestens Bescheid das es ne lösung gibt, kann aber diese nicht suchen wegen meiner tröpfelleitung und dann solche töne von einem Neuling im Forum der es nicht nötig hat selber zu suchen sondern alles mundgerecht und in sofort geliefert bekommen möchte wenn er ruft. :mad:
     
    volksmac, 16.07.2006
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal mehreren Benutzern
  1. vera82
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    69
    vera82
    11.07.2017
  2. TechGeek
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    385
    macmarx
    07.01.2013
  3. marskuh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    906
    marskuh
    28.06.2010
  4. monaco schranze
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.350
    Tecalto
    14.08.2009
  5. backdraft
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    528
    monaco dave
    16.07.2012