iCal mit mehreren Benutzern

G

gernie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo, kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie ich mit zwei benutzern auf einem rechner iCal GEMEINSAM nutzen kann, will sagen, von jedem benutzerkonto aus alle rechte auf sämtlichen kalendern habe?

bin gespannt....
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht definitiv. Habe mal dazu die gleiche Frage hier im Forum geaussert.
Hatte dazu in einem amerikanischen Forum etwas gefunden und IMHO auch in das Forum gepostet. Vieelicht findest du unter suche was, oder eben mit google wie seinerzeit ich es fand.
Aber es gibt zumindest eine Loesung dafuer.
gruss aus ostasien ! :)
 
was soll ich den mit der antwort anfangen? also es geht, du sagst mir aber nicht wie? dafür brauche ich kein forum....also, nach was soll ich den genau suchen?
und was ist IMHO?
 
IMHO in my humble opinion - meiner unbedeutenden Meinung nach...
Und die Antwort ist doch schonmal nicht schlecht, oder? Er weiß, dass es geht, und er hat es schonmal beantwortet - warum soll er jetzt für dich danach suchen, wo es genau ist, scheint er ja nichtmehr zu wissen.
Du weißt jetzt, das die Suche lohnt - ich halte dass für einen Fortschritt
 
na also, geht doch! warum nicht gleich echte hilfe anbieten anstatt obercooles understatement und oberlehrerhafte kommentare....danke auf jeden fall!
 
Weil Hilfe zur Selbsthilfe einfach mehr bringt... .
 
vielen dank für den erziehungsrat....
 
gernie schrieb:
na also, geht doch! warum nicht gleich echte hilfe anbieten anstatt obercooles understatement und oberlehrerhafte kommentare....danke auf jeden fall!

was denn das für ein Ton? ich bin mit einer 56k leitung ins netz und denke helfe mal dem Newbie und gebe wenigestens Bescheid das es ne lösung gibt, kann aber diese nicht suchen wegen meiner tröpfelleitung und dann solche töne von einem Neuling im Forum der es nicht nötig hat selber zu suchen sondern alles mundgerecht und in sofort geliefert bekommen möchte wenn er ruft. :mad:
 
Zurück
Oben Unten