iCal mit Exchange Integration

R

rilo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,

Ich bin ein neuzugänger was die MAC Welt angeht un daher benötige ich euren Rat.

Was will ich machen!

Ich möchte mein iCAL, Mail und Addressbuch in den Exchange 2003 integrieren so das ich von meinem Mac meine E-Mail, Adressen und Kalender Einträge pflegen kann!
Einfach!!!!!!!!!!!!!!!1

Keine Probleme:

Mail pepp


Probleme:

iCal

Jedes mal wenn ich ion dem iCal einen Kalender Pfad eintrage meint er ich habe nicht die korrekte datei. Ich habe mal ein program Groupcal installiert und ich habe perfekte verbindung... Kann mir jemand hier helfen? Sehr dringend. :(

Addressbuch

Beim Addressbuch habe ich den Exchange server eingetragen aber die Addressen sind trozdem nicht da!


Hilfe hilfe hilfe


Gruß

rilo
 
also Mail geht meines Wissens garnicht. Du kannst höchstens per IMAP zugreifen. Mir scheint du willst ne Integration vom Exchange so wie es Outlook bietet. Vergiß es, mit den iApps wirst du diesen Komfort nicht erreichen.
 
MAIL 1.3 kann an einen Exchange Server angebunden werden. Ist dort als eigenser Servertyp aufgeführt.

Für Adressen und Termine wäre dieser Link sehr hilfreich:
http://www.snerdware.com/
 
Zurück
Oben Unten