ical mit entourage syncronisieren

W

wasp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neuer Mac user mit den üblichen Problemen. Die hoffe ich aber in den Griff u bekommen. Diese Forum hilft mir schon sehr. Diese Frage bleibt aber unbeantwortet.

Ich habe mac office installiert (wegen der Arbeit :mad:) und stehe nun vor folgendem Problem. Ich habe erfolgreich mein Adressbuch syncronisiert. Aber meine Kalendereinträge kommen nicht rüber. Also wie bekomme ich die Daten von Ical auf den Kalender von Entourage :confused:
 
Hast Du die entsprechende Option in den Einstellungen von Entourage aktiviert?
Gruss
der eMac_man
 
jupp, der Haken ist drin :upten:

Mit den Adressen geht e ja auch Wunderbar.
 
Hallo, bin neuer Mac user mit den üblichen Problemen. Die hoffe ich aber in den Griff u bekommen. Diese Forum hilft mir schon sehr. Diese Frage bleibt aber unbeantwortet.

Ich habe mac office installiert (wegen der Arbeit :mad:) und stehe nun vor folgendem Problem. Ich habe erfolgreich mein Adressbuch syncronisiert. Aber meine Kalendereinträge kommen nicht rüber. Also wie bekomme ich die Daten von Ical auf den Kalender von Entourage :confused:

Neben der von "eMac_man" beschriebenen Methode, müssen die KAtegoriern zwingend Entourage lauten....:mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eMac_man
Ich wusste doch, dass ich vor lauter Schreibfaulheit wieder meine Ausführung zu kurz gehalten habe. Deshalb das Danke.
Gruss
der eMac_man
 
So hier des Rätsel Lösung, Klappt ncht weil ich über Kerioserver , Ical synce. Entourage aber nicht die Kategorie "calendar" erkennt. Jupp, danke für den Tipp.

Habe Entourage komplett verbannt. Geht doch besser und einfacher mit den vorhandenen Programmen

Thanks :cool:
 
Habe Entourage komplett verbannt. Geht doch besser und einfacher mit den vorhandenen Programmen

Das ist nicht die schlechteste Entscheidung. Bin auf meinem iMac auch wieder "back to the roots", seit einiger Zeit sogar schon. iWork, iLife, iCal, Adressbuch, Mail usw- arbeiten einfach zu schön und problemlos zusammen und reichen für den Hausgebrauch locker. Im Job mag das anders aussehen wenn wirklich nahtlose MS-Office-Kompatibilität sein muß. Aber die meisten Sachen lassen sich mit iWork problemlos öffnen und bearbeiten-

Habe gesehen das du Einsteiger auf dem Mac bist (und Ostfriese, Grüße aus 26835), da wird meist sofort Office installiert, ohne Blick nach rechts und links. Das soll aber kein Vorwurf sein, das ist glaube ich normal :D
 
Zurück
Oben Unten