iCal mit Adressbuch verknüpfen möglich ?

M

Macrö

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hallo,

eine Frage. Ich lege gerade alle meine Kontakte im Adressbuch an. Hier kann ich ja auch die Geburtstage erfassen. Ist es möglich die Geburtstage gleich in iCal zu übertragen, oder muss ich die alle nochmal eingeben ?
 
hast du Tiger?

dann kannst du in den iCal Einstellungen die Geburtstage aktivieren mittels "Geburtstagskalender einblenden". Es können aber so keine Erinnerungen eingestellt werden. Ist dumm gemacht, ist aber so.

Für Erinnerungen brauchst du extra Tools wie z.B. http://yuhuibc.tripod.com/creations/software/birthdayreminder.html (damit einfach die Geburtstage als Kalender exportieren und in iCal wieder importieren, inklusive einstellbarer Erinnerungsfunktion)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch das sollte gehen mit der neusten version von ical...

da kannst du einen gebursttags-kalender anzeigen lassen.
 
gibt auch ein Tool für Panther. BirthdayCal
 
Hi,

du bist echt ein heldausberlin. Das geht wie Seuche.
Danke dir für den Tipp
Schönen Abend noch
MacRö
 
Zurück
Oben Unten