iCal merkt sich Kalender-Farben nicht

Eko

Eko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,


in iCal habe ich acht Kalender definiert - so weit so gut. iCal fügt diesen Farben zu - die ich ändern möchte, weil die Kalender teilweise die gleichen Farben haben.

Allerdings merkt sich iCal die Farben nicht dauerhaft. Wenn ich das Programm schließe und wieder öffne, sind die Farben noch wie von mir eingestellt.

Nach einiger Zeit sind sie dann wieder anders?!

Kennt jemand das - was muss ich anders machen?


Danke.
 
Meine Ex hatte das gleich Problem.

Eine Löschung der com.apple.ical.plist hat das problem behoben meines Wissens. Mach aber vorher ein Backup der Datei.
 
Vielen Dank.

Werde ich gleich mal ausprobieren und beobachten.

Eko.
 
Zurück
Oben Unten