1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal merkt sich Kalender-Farben nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Eko, 24.06.2005.

  1. Eko

    Eko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,


    in iCal habe ich acht Kalender definiert - so weit so gut. iCal fügt diesen Farben zu - die ich ändern möchte, weil die Kalender teilweise die gleichen Farben haben.

    Allerdings merkt sich iCal die Farben nicht dauerhaft. Wenn ich das Programm schließe und wieder öffne, sind die Farben noch wie von mir eingestellt.

    Nach einiger Zeit sind sie dann wieder anders?!

    Kennt jemand das - was muss ich anders machen?


    Danke.
     
  2. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Meine Ex hatte das gleich Problem.

    Eine Löschung der com.apple.ical.plist hat das problem behoben meines Wissens. Mach aber vorher ein Backup der Datei.
     
  3. Eko

    Eko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Werde ich gleich mal ausprobieren und beobachten.

    Eko.