iCal Meldung Termin

D

der_rene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
337
Reaktionspunkte
3
hallo

ical kann ja meldungen auf den bildschirm bringen, wenn ein termin ansteht.
jetzt hab ich aus entourage die termine übernommen, aber die haben alle keine erinnerung mehr.

muß ich die jetzt alle einzeln aktivieren? oder kann man das pauschal für alle einstellen?
 
hat keiner eine antwort? arbeitet ihr nicht so mit iCal?
 
Wenn es nicht wiederkehrende Ereignisse sind, wüsste ich nicht, dass das geht.
Aber das muss nix heissen ;)
SUCHE benutzt?
Vielleicht auch mal bei versiontracker schauen, was es da so für Helferlein für iCal oder Export Entourage gibt.

Gruss,
Hackmac.
 
es sind wiederkehrende ereignisse. wie zb die geburtstage und jahrestage.
 
Hmm... also, die Erinnerungen wirst Du wohl oder übel "per Hand" einpflegen müssen.
Ich wüsste nicht, wie man das automatisieren könnte.
Wenn es Geb. / Jahrestage sind, kannst Du ja bei den Erinnerungen einstellen, wann und wie wiederholt werden soll (täglich /wö./mon./jährlich).
 
Zurück
Oben Unten