iCal: Meldung "Standardprogramm" abschalten?

R

rmimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
Hallo,

beim Starten von iCal erscheint noch jedesmal die Meldung "Möchten Sie iCal als Standard-Kalenderprogramm verwenden?".

- beim Klick auf "Abbrechen"
= öffnet sich iCal

- beim Klick auf "als Standard verwenden"
= passiert ja wohl entsprechendes

- beim Klick auf "Meldung nicht wieder anzeigen"
= passiert was?

Wenn ich mir noch nicht sicher bin, iCal als Standard einzurichten, klicke ich welche Option an??
Oder andersrum: Wenn ich iCal als Standard definiere, an welcher Stelle ist dieses rückgängig zu machen?

Vielen Dank für Hinweise.
 
Was ich in der Kürze herausgefunden habe:

Diese Festlegung dürfte sich vor allem darauf beziehen mit welchem Kalender .ics-Dateien geöffnet werden. Will man das nachträglich ändern, so kann man das über das Informationen-Fenster einer beliebigen .ics-Datei machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten