ical mag sich nicht mehr öffnen?!?

P

pipa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein dringendes Problem, mein ical öffnet sich nicht mehr. Weiß nicht wirklich warum?!?
Habe mit isync und nokia 6600 prima gearbeitet, sync ok, PB aus, Telefon aus und nach drei Tagen ist zwar das Telefon ok, nur mein ical öffnet sich nicht mehr: ical wurde unerwartet beendet...

Habe bereits isync runter und auch ical neu geladen, mehrmals Mac an/aus aber es bleibt dabei "ical wurde unerwartet beendet..." Hat jemand eine Idee? Benötige natürlich meine Daten...

1000Dank

Pia*
 
Hallo,

ich habe jetzt ein ähnliches Problem.
iCal anklicken -> Symbol im Dock hüpft, und hüpft und hüpft ...


Beenden kann ich nur über "sofort beenden".

An meine Daten komme ich natürlich nicht ran.
 
Zurück
Oben Unten