1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical mag sich nicht mehr öffnen?!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von pipa, 14.03.2004.

  1. pipa

    pipa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein dringendes Problem, mein ical öffnet sich nicht mehr. Weiß nicht wirklich warum?!?
    Habe mit isync und nokia 6600 prima gearbeitet, sync ok, PB aus, Telefon aus und nach drei Tagen ist zwar das Telefon ok, nur mein ical öffnet sich nicht mehr: ical wurde unerwartet beendet...

    Habe bereits isync runter und auch ical neu geladen, mehrmals Mac an/aus aber es bleibt dabei "ical wurde unerwartet beendet..." Hat jemand eine Idee? Benötige natürlich meine Daten...

    1000Dank

    Pia*
     
  2. dackel

    dackel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich habe jetzt ein ähnliches Problem.
    iCal anklicken -> Symbol im Dock hüpft, und hüpft und hüpft ...


    Beenden kann ich nur über "sofort beenden".

    An meine Daten komme ich natürlich nicht ran.
     
  3. dackel

    dackel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4