iCal & .mac -> wo ist der Kalender?

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Nach dem Sync zw. iCal & .mac (wurde in iCal aktiviert), dachte ich ich würde meinen Kalender online in meinem .mac Account sehen. Aber scheinbar hat der Kalender eine andere URL - und die finde ich nicht mehr...

Gibt es da eine Standard URL?
Kennt die jemand?
 
dein iCal ist im Linken Teil der Page sichtbar wenn du dich bei www.mac.com mit user-id und passwort anmeldest.
 
Ja die kleine Ansicht, aber da läßt sich leider nichts auswählen, das ist ja mein Problem :( Der aktuelle Tag ist rot markiert, aber ich kann den Tag nicht "vergrößern"...

Und wenn ich das iCal Symbol anklicke wird nur eine Infoseite dazu geöffnet!!
 
Ja, das funktioniert, aber warum ist der nicht in .mac integriert?
 
funkstar_x schrieb:
Jo, DIE Frage steht immer noch im Raum :D

kann ich auch nicht nachvollziehen. so etwas ist man sonst nur von den deppen aus redmont gewohnt
 
*threadausderversenkunghol*

habe mir die testversion angeschafft: der kalender auf der hauptseite von .mac, sprich wenn man sich eingelogt hat, ist der "nutzlos", sprich zeigt der meine daten nicht an?! kann auch niergens was einstellen. hängt das an der testversion?!

gruß
frenetic
 
frenetic schrieb:
*threadausderversenkunghol*

habe mir die testversion angeschafft: der kalender auf der hauptseite von .mac, sprich wenn man sich eingelogt hat, ist der "nutzlos", sprich zeigt der meine daten nicht an?! kann auch niergens was einstellen. hängt das an der testversion?!

gruß
frenetic

ist bei der "billigen" vollversion leider auch so. jedenfalls als ich das dass letzte mal überprüft habe vor 3 monaten
 
Ja hab den Veröffentlicht, aber ich veröffentliche den gerade nochmals.
 
Weiß jemand noch ne Lösung ?
 
Zurück
Oben Unten