iCal + .mac: Kalender nur mit Passwortschutz? Wie geht das?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Irgendwie finde ich .mac nicht ganz so intuitiv. Auf der Startseite kann ich meinen Kalender nicht richtig sehen und ich weiß nicht, wo ich die veröffentlichte Kalenderseite mit einem Passwort schützen kann. Wie geht das denn? Ich will ja nicht, dass jeder, der die URL hat, automatisch alles sehen kann, was ich eingetragen habe.
 
ich glaub das geht gar nicht... :(

wenn man wenigstens die Kalender unterwegs mit .mac einsehen könnte, dann bräucht man die auch nicht immer veröffentlichen...

oder bin ich nur zu doof?
 
Ich habs auch noch nicht geschafft meine Kalender anzuschauen. Angeblich gibt es die unter http://ical.mac/User/Home aber da ist bei mir nichts.

Frag mich echt wo der Syncclient die Daten hinlädt ?
 
Zurück
Oben Unten